Ich bin im Internet!

Last Updated on 4. Mai 2020 by Mirjam Wicki

Übrigens: Besteht eigentlich Interesse an einem Newsletter zu meinem Autorinnenleben und meinen Büchern? Über Antworten in den Kommentaren würde ich mich freuen.

Autoreninterview

Am 2. Mai veröffentlichte Tenja Tales auf ihrem Blog «Weltenschmie.de» ein Autoreninterview mit mir! Ich kenne Tenja vom Schreibnachtforum, wo sie mir unter anderem mit ihren Gedichten aufgefallen ist. Nun hat sie eines über mich verfasst:

Mirjam schreibt emotional und lebensnah,
Das klingt für Romane ganz wunderbar!
Im Interview mit ihr erfährst du viel
Über Kontraste, Coaching und Autorenziel!
(Tenja Tales, www.weltenschmie.de)

Hier geht es zum Interview: https://weltenschmie.de/autoreninterview-mit-mirjam-wicki/

Herzlichen Dank, Tenja, für die tollen Fragen, es hat grossen Spass gemacht, sie zu beantworten (und war gerade richtig knifflig).

Neue Rezension zu «Die andere Seite von SCHWARZ»

Druckfrisch: Marina Wieses Rezension von «Die andere Seite von SCHWARZ» auf Goodreads. Danke für die Rezi und die Leseempfehlung!

https://www.goodreads.com/review/show/3226843288

#Autorensonntag «Vorbilder»

(Kann nicht mal jemand einen #aurorensonntag ins Leben rufen? Ich vertippe mich jedes Mal!)

https://www.instagram.com/p/B_waWQqgjE_/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.