Noch eine Woche bis zur Veröffentlichung

Last Updated on 10. Mai 2021 by Mirjam Wicki

Es war einmal ein Roman, der sich ein bisschen zierte, fertig zu werden. Vielleicht hatte es mit den Themen zu tun, um die er sich drehte: Geborgenheit, Nähe und Aufbruch.

So sehr der Roman und seine Autorin sich den Aufbruch wünschten, so sehr genossen sie halt auch die Nähe zueinander und die Geborgenheit jenseits der Öffentlichkeit.

Doch dann wurde es Mai, und die Zeit des Aufbruchs war endgültig gekommen. Und so darf ich endlich verkünden, wann «Die Aussicht auf BUNT» in den Buchhandel kommt:

🎉 Am 17. Mai 2021, dem norwegischen Nationalfeiertag und Geburtstag von Protagonistin Alexa 🎉

Lesungen stehen noch keine fest, im Hintergrund laufen aber Planungen für Aktionen, bei denen wir uns alle sicher fühlen können. Signierte Taschenbücher können bei mir vorbestellt werden – ich freue mich, sie zu verschicken oder persönlich vorbei zu bringen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert