Schreibkurse

„Lust auf Schreiben – Creative Writing für Erwachsene“

DSC_3433

Raum schaffen fürs Schreiben, Vertrauen finden ins Schreiben, Enstehenlassen durch Schreiben

Daten:

Di, 06. März 2018, 19.15 – 21.45 Uhr

Di, 20. März 2018, 19.15 – 21.45 Uhr

Di, 03. April 2018, 19.15 – 21.45 Uhr

Ort:

Stadtbibliothek Aarau (5 min zu Fuss vom Bahnhof Aarau; Parkhäuser in nächster Umgebung)

Kosten: 

CHF 420.-

Voraussetzung:

Lust auf Schreiben!

 

Anmeldung an mirjam.wicki@denkgross.ch

 

Kursinhalt:

Was geschieht, wenn ich mich hinsetze und einfach schreibe? Was passiert auf dem Papier, was passiert in meinem Kopf? Passiert vielleicht sogar etwas mit meinem Leben? Wir – Mirjam und Iris – wagen es immer wieder: Wir nehmen uns die Zeit, einen Stift in die Hand oder die Tastatur unter die Finger zu nehmen, die Wörter fliessen zu lassen und zu sehen, was dabei entsteht.

„Lust auf Schreiben!“ bietet die Gelegenheit, dem eigenen Schreiben Raum zu geben, neugierig auszuprobieren, was entsteht (oder nicht entsteht) und sich gegenseitig zu ermutigen und anzuspornen. Wir arbeiten mit unserer Kreativität, unseren Erfahrungen, unseren Texten und unserer Leidenschaft. Alles in den wunderschönen und inspirierenden Räumen der Stadtbibliothek Aarau!

Wir freuen uns darauf, mit euch zu schreiben und kreativ zu sein!

 

Der Schreibkurs „Lust auf Schreiben“ wird von der denkGROSS GmbH unter deren AGBs angeboten.