1 Jahr „Die andere Seite von SCHWARZ“: Ein Grund zum Feiern und für einen Wunsch

8. Oktober 2020:

Vor einem Jahr erschien „Die andere Seite von SCHWARZ“!

Ich habe mit einer Buchaussetzung im Zug zwischen Leuk und Gampel-Steg gefeiert und mit einer Familienwanderung von Jeizinen nach Feschel (nun googlemapt mal alle schön!).

Danke für alle Glückwünsche, die mich erreicht haben! Sätze, wie

"Dein Buch ist mein Jahreshighlight."
"Du hast etwas ganz Besonderes geschaffen."
"Alexa und Ian werden immer einen Platz in meinem Herzen haben."
"Dein Roman macht Mut, nicht aufzugeben."

sind ein unglaubliches Geschenk für mich! Das Wissen, dass mein Herzensprojekt andere Herzen erreicht, ist das Schönste, was ich als Autorin erreichen kann.

Hat man am Buchgeburtstag einen Wunsch frei?

Wenn ja, dann wünsche ich mir Rezensionen zu meinem Buch!

Es wäre grossartig, wenn potentielle Leser:innen sehen könnten, was die Geschichte von Alexa und Ian bei euch ausgelöst hat, was schwierig war, was schön war, was dazu geführt hat, dass ihr das Buch mochtet oder nicht.

Rezensionen sind – gerade für Indie-Autor:innen – Gold wert, weil sie das Buch sichtbar machen und Neugier wecken. Es müssen keine perfekt ausformulierten Texte sein, ich selber schreibe einfach, was mir von einem Buch geblieben ist.

Meine bevorzugten Plattformen als Leserin sind – neben den Buchblogger:innen auf Instagram – Lovelybooks, Goodreads und Amazon und jede Onlinebuchhandlung. Reine Sternchenvergaben finde ich persönlich wenig hilfreich, da ich gern wissen möchte, weshalb jemand die Sterne verliehen hat. Schliesslich sind die Leser:innengeschmäcker verschieden, und manchmal reizt mich gerade das, was jemand kritisiert hat besonders.

Ich würde mich sehr freuen über Rezensionen zu meinem Geburtstagskind!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.