Bald ist es soweit!

Es war einmal eine Autorin, die konnte es nicht mehr erwarten, bis ihr Buch endlich veröffentlicht werden würde. Doch bevor es soweit war, erreichten sie zwei grosse Pakete voller Bücher. Voll von ihren Büchern! Sie wollte sie feiern, die Pakete, sie wollte tanzen vor Freude, sie wollte jubeln und alle Welt daran teilhaben lassen, doch dann – dann wurde sie ganz still und ehrfürchtig. Sie öffnete die Pakete, hob die Bücher heraus, nahm sie in die Hand und genoss diesen intimen Moment, der nur ihnen gehörte. Endlich verstand sie, was mit dem Begriff „Buchbaby“ gemeint war!

Mittlerweile sind wir ganz beieinander angekommen, und bald – wirklich bald – dürfen die Buchkinder in die weite Welt hinaus!

Dies ist ihr Fahrplan (wir hoffen auf Pünktlichkeit):

Veröffentlichung von „Die andere Seite von SCHWARZ“ bei Amazon als Taschenbuch und E-Book: 08. Oktober 2019

Versand von signierten Exemplaren: ab 14. Oktober 2019 (ab sofort bei der Autorin bestellbar)

Vom 18. bis 20 Oktober 2019 bin ich als Fachbesucherin auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs und werde einige Bücher im Gepäck haben.

Vernissage mit Buchverkauf: Mittwoch, 23. Oktober 2019, 19.30 Uhr, Gemeindebibliothek Niederlenz (Rössligasse 6)



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.